The Walking Dead RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 16|Ortstrennung| Serien- und eigene Charaktere| Deutschsprachiges Role-Play-Game


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shane Walsh

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Shane Walsh Empty Shane Walsh So Nov 02, 2014 1:35 pm

Shane Walsh

Shane Walsh

Facts
Vorname: Shane
Nachname: Walsh
Geburtsdatum: 20.09. 1975 (Jon Bernethals Geburtsdatum - 1 Jahr)
Alter(Stand 2010): 35 Jahre
Adresse: Briggs Road 210, Georgia
Handynummer: 259-406
Geburtsort; Kings County
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkel braun
Größe: 175 cm
Gewicht: 77kg

Top und Flop
Lieblings...
-...Farbe: Braun und Grün
-...Film/Serie: Die James Bond-Reihe
-...Buch: Ich lese nicht besonders viel...
-...Musik: Rock, Pop... ansich alles was gute Laune macht

Hass...
-...Farbe: /
-...Film/Serie: /
-...Buch: /
-...Musik: Techno

Your Life Pre-Apocalypse
Beruf: Streifenpolizist
Hobbies:
- auf dem Schießstand üben
- Feiern gehen
- Football spielen
Raucher?: Je nach Gelegenheit, aber eigentlich nein.
Brille?: /
Mit wem wohnst du?: Ich wohne alleine.
Wie sieht dein Haus aus?: Eine mittelgroße Wohnung, zwischen der Zentrale und dem Park, recht nah an Ricks Haus
Wie sieht dein Schlafzimmer aus? Weiße Wände, mit ein paar Bildern, heller Laminat-Boden, ein Kingsizebett, ein Nachtschränkchen und ein dunkler Kleiderschrank, der eigentlich gar nicht in mein Schlafzimmer passt, aber Ich hab letztes Jahr durch einen Kabelbrand meine ganze Schlafzimmereinrichtung verloren.
Hast/Willst du Kinder?: Nein, und eigentlich bin Ich glücklich drüber, zumindest meistens
Links- oder Rechtshänder?: Rechtshänder
Hast du Haustiere?: Ich habe einen Kaktus.

Was denkst du über...
...Heirat?: Finde Ich recht unnötig. Ich verstehe zwar das man sich an die eine binden will, aber Ich glaube nicht recht an die eine.
...Kinder kriegen?: Würde Ich nicht sonderlich wollen. Vorallem wüsste Ich nicht mit wem.
...Tatoos?:.  Ich hab eins. Es besagt: "Lil Bird" und ist auf meiner linken Brust. Eigentlich war es so ein Partner-Ding mit Rick, aber er hat kalte Füße bekommen und seine damalige Freundin, jetzt Frau, ist eingesprungen und hat sich mit tatoovieren lassen.

Have you ever...?
Hast du jemals...
-...das Gesetz gebrochen?: Ich bin ein Polizist.... Aber ja. Ich wurde mal erwischt wie Ich mit ein paar meiner Freunde Bier geklaut habe. Da war Ich 15 Jahre.
-...Sex gehabt?: Ja, bei manchen Gelegenheiten. *lach* Mein erstes mal war mit 15 Jahren, mit Regina Demsell, aus dem Cheerleaderteam.
-...Alkohol getrunken?: Ja, aber Ich muss zugeben Ich werd davon nicht grade fröhlich, sondern eher nachdenklich.

Do you believe in...?
Glaubst du an...?
-...Liebe auf den ersten Blick?: Ich glaube an Anziehung auf den ersten Blick. Was danach kommt hängt glaub ich nicht von den Augen ab.
-...Gott?: Guter Versuch, Nein.
-...Himmel und Hölle?: Ich glaube das nach dem Tod nichts mehr kommt. Außer friedlicher stille.

Men and Women and Women and Men
Beim anderem Geschlecht
- Ehrlich auf was achtest du als erstes?: Ehrlich? Auf die Figur. Ich weiß, Ich weiß, Ich weiß! Aber es ist einfach so.
- Was kannst du am wenigsten leiden?: Wenn ihre Stimme nervig hoch ist und sie nur über scheiße redet, wie globale Erwärmung, aber dabei ihr Haus festbeleuchtet.

Wen fragst du wenn du Rat brauchst?: Meinen besten Freund Rick Grimes
Wen hasst du?: So wirklich hassen Tu Ich niemanden.

Your family
Großmutter: Jean Walsh
-Beziehung: Ich bin als kleiner Junge oft mit meiner Oma in den Park gefahren und wir haben Spiele gespielt,, wie Frisbee fangen, oder springseil springen. Auch später blieben wir in Kontakt und Ich telefonier immernoch ab und zu mit ihr und Besuch sie auch manchmal, auch wenn Ich nicht oft Zeit und Lust hab.
Vater: Patrik Walsh
-Beziehung: Mein Dad hatte einen kleinen Laden in der Stadt und hat mich immer recht stark eingebunden, mir aber trotzdem noch genug Freiheit gelassenen mich selbst zu verwirklichen. Als er vor ein paar Jahren starb war Ich äußerst traurig.
Mutter: Ashley Brown
-Beziehung Meine Mum war eine tolle Frau, sie hat im Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet und war oft nicht da, aber sie hat nie einen Geburtstag oder ein Footballspiel von mir verpasst.
Andere Angehörige: Rick Grimes
-Beziehung: Rick ist wie ein Bruder für mich. Ich kenne ihn schon seitdem Ich ganz klein bin und selbst nach der Schule hat sich unsere Freundschaft gehalten, wir sind zusammen auf die Polizeiakademie gegangen und fahren jetzt zusammen Streife.

Biografie
Shane ist geboren und aufgewachsen in Kings County. Sein Dad hatte einen kleinen Laden mit Lebensmitteln. Seine Mutter arbeitete 2 Monate nach seiner Geburt wieder und hauptsächlich passte seine Großmutter auf ihn auf. In der Schule war er immer sehr beliebt und spielte schon immer Gerne Football. In der High School bewarb er sich dann für das Team seiner Schule und wurde genommen. Er hatte die Spielnummer 22 und machte den Trend an seiner Schule mit, dass man sich eine Kette mit seiner Nummer umhängt. Er trägt sie immernoch.Rick lernte er schon mit 7 Jahren auf dem Spielplatz kennen, von da an waren die beiden kaum zu trennen. Nach der Schule waren beide der Meinung, die Polizeiakademie wäre das richtige für sie, was es auch war. Shane machte seinen Abschluss und begann als Polizist zu arbeiten. Und während Rick heiratete hatte Shane eine Beziehung nach der anderen und fand einfach niemanden an den er sich binden konnte. Vor drei Jahren wurde der Laden seinen Dads überfallen, wobei jener und seine Mum erschossen wurden. Für Shane zerstörte das seine Welt. Die Täter wurden jedoch ins Gefängnis gebracht. Aber Shane half das nicht. Seitdem lebte er einfach sein Leben weiter.

Abschließendes Zitat:
You know, I love the South. - Jon Bernethal (XD)

2Shane Walsh Empty Re: Shane Walsh So Nov 02, 2014 8:03 pm

Kate Fealan

Kate Fealan

Angenommen Wink

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten