The Walking Dead RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 16|Ortstrennung| Serien- und eigene Charaktere| Deutschsprachiges Role-Play-Game


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Joan Penelope Goldsmith

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Joan Penelope Goldsmith Empty Joan Penelope Goldsmith So Nov 02, 2014 12:17 am

Joan Goldsmith

Joan Goldsmith

Facts
Vorname:Joan Penelope
Nachname:Goldsmith
Geburtsdatum:1986
Alter(Stand 2010):24
Adresse: Norwealth Road 264, Atlanta, Georgia
Handynummer: 53672792
Geburtsort; New York City
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Mittelblond
Größe: 1,68m
Gewicht: 55kg

Top und Flop
Lieblings...
-...Farbe: Blau und Grün. Grün ist die Farbe der Natur, der Generationen, der Ruhe im Hier und Jetzt. Grün entspannt mich. Blau ist die Farbe der Unendlichkeit, des Universums und der Weisheit. Blau inspiriert mich.
-...Film/Serie: Vor ein paar Jahren hätte ich noch sofort "Harry Potter!" gesagt, aber inzwischen ist es wohl Once.
-...Buch: Sinn und Sinnlichkeit von Jane Austen, oder auch Les Misérables von Victor Hugo. Ich mag Klassiker.
-...Musik: Lindsey Stirling oder Yiruma. Ich kann bei Instrumentaler Musik immer sehr gut nachdenken.

Hass...
-...Farbe: Ich persönlich habe keine Abneigung gegen Farben.
-...Film/Serie: High School Musical...habe das einmal ausprobiert, nein Danke. Alles steckt voller Amerikanischer Klischees und vieles ist vorhersehbar.
-...Buch: Ich wüsste keins, bis auf welche, die ich bewusst nicht lesen würde...aber ich möchte hier niemanden verletzen.
-...Musik: Hip-hop.

Your Life Pre-Apocalypse
Beruf: Kunststudentin und nebenbei Kellnerin
Hobbies: Lesen, nachdenken, kreativ sein, durch die Stadt schlendern, Klavier spielen
Raucher?: Nein. Obwohl meine Eltern beide rauchen.
Brille?: Auch nicht.
Mit wem wohnst du?: Allein in einer netten kleinen Wohnung
Wie sieht dein Haus aus?: Normales vierstöckiges Mehrfamilienhaus in einer Großstadt
Wie sieht dein Schlafzimmer aus? Weiße Wände und ein großes Bett. Ein recht altmodischer Kleiderschrank aus dunklem Holz und zwei große Bücherregale. An einer Wand steht ein Schreibtisch, der aber weniger benutzt wird als der Küchentisch oder der Tisch im Wohnzimmer, wenn es um Papierkram geht.
Hast/Willst du Kinder?: ich bin vielleicht noch etwas jung dafür und weiß nicht, wie meine Zukunft aussieht...aber hassen tu ich Kinder jetzt nicht gerade, deshalb wohl eher ja, ich will Kinder, irgendwann einmal, wenn ich den richtigen gefunden habe.
Links- oder Rechtshänder?: rechts.
Hast du Haustiere?: Nein, leider nicht mehr, allerdings hatte ich einen Hund mit dem Namen Nala, der aber vor eineinhalb Jahren gestorben ist.

Was denkst du über...
...Heirat?: Keine schlechte Sache, aber jeder sollte eintscheiden dürfen, wen er heiraten will. Es sollte eine Bedeutung im Leben haben und auch ernst genommen werden.
...Kinder kriegen?: Wie schon gesagt, bei mir vorerst nicht, aber wenn man den einen gefunden hat, dann will man wahrschheinlich schon Kinder. Kinder an sich sind eine wunderbare Sache, und es ist ein Privileg, sie großzuziehen.
...Tatoos?:. Nicht mein Stil, aber an manchen menschen können sie kunstvoll und stilvoll aussehen.

Have you ever...?
Hast du jemals...
-...das Gesetz gebrochen?: Nicht dass ich wüsste oder dass es mir jemals aufgefallen wäre.
-...Sex gehabt?: Ja, wir waren beide sechzehn und unheimlich verliebt. Drei Wochen später hat er mich verlassen. Und danach noch ein paar Mal, aber hey, Privatsphäre Wink
-...Alkohol getrunken?: Ja. ich bin ein eher stilvoller Mensch und muss zugeben, dass ich etwas an Rotwein finde...

Do you believe in...?
Glaubst du an...?
-...Liebe auf den ersten Blick?: Ich glaube, dass man sich nicht wirklich lieben kann, ohne sich in die Augen zu sehen. Ich glaube allerdings nicht daran, dass man sich verliebt, indem man sich einmal gegenseitig ansieht und sich gegenseitig hübsch findet.
-...Gott?: ich kann mir Gott nicht wirklich erklären und habe Gott auch noch nie so gespürt, wie andere es immer erzählen. Also nein.
-...Himmel und Hölle?: Auch nicht, denn ich glaube genausowenig daran, dass es gute und schlechte Menschen gibt, die in Himmel und Hölle aufgeteilt werden (Ja, ich habe als Teenager Harry Potter gelesen, aber es hat mich weit gebracht!)

Men and Women and Women and Men
Beim anderem Geschlecht
- Ehrlich auf was achtest du als erstes?: Das Auftreten. Die Art zu gehen, die Art zu sprechen und diese kleinen Ticks. und die Umgangsweise damit.
- Was kannst du am wenigsten leiden? Absichtliche Ignoranz. Eindeutig.

Wen fragst du wenn du Rat brauchst? Meine Bücher. Es gibt zu allem irgendwo eine Lösung, und meist sind die antworten auf Fragen in Geschichten versteckt.
Weh hasst du? Den, der mir im Dunklen von hinten auflauert, laut "BUH!" ruft und lacht, während ich wie versteinert dastehe.
Lebensmotto/Lieblingsspruch: "Writing is the painting of the voice" (Voltaire)

Your family
Vater: Robert Goldsmith. Rechtsanwalt, Geboren 1953, ursprünglich aus New York
-Beziehung: Er hat mir viel vorgelesen als ich ein Kind war, und mir, bevor ich in die Schule kam, das Lesen beigebracht. Er ist ein ernster, aber guter Mensch, der alles für mich tun würde. Er ist streng auf den ersten Blick, doch er kann auch lachen, vor allem, wenn er sich über jemanden aufregt. Ich habe ihn noch sehr lieb, und er mich hoffentlich auch.
Mutter: Penelope Jane Goldsmith. Geschichtslehrerin, geboren 1959
-Beziehung Meine Mutter ist wundervoll. Sie ist überzeugte Fiministin und hat mir schon früh klargemacht, dass ich meinen eigenen Weg gehen soll, den ich allein mir auswähle. Aber im Stich lässt sie mich nicht. Sie ist sehr offen und hat immer ein offenes Ohr, wenn ich Probleme habe.
Geschwester: Einzelkind
-Beziehung:
Mann/Frau: Single
- Beziehung:
Kinder: Auch keine...
- Beziehung:
Andere Angehörige: /
-Beziehung:

Biografie:
Aufgewachsen bin ich in New York City. Meine Eltern sind mit mir auf den Spielplatz gegangen, und dort habe ich Freunde gefunden, mit denen ich gespielt habe. In der Schule war ich eher eine Außenseiterin, denn ich habe mich für außergewöhnliche Dinge interessiert, später auf der Middle School war ich die, die sich für Poesie interessiert hat und die Lieder aus Evita und Miss Saigon auswendig konnte, auf der High School habe ich versucht, das alles zu verstecken. Aber wozu wohnt man in New York, wenn das einen nicht im geringsten beeinflusst? Als Teenager bin ich viel allein unterwegs gewesen, bis ich leute gefunden habe, die mir gefallen haben, mit denen ich was wollte. Mein Leben voller Lyrik und Weisheit war verschwunden, und ich tauchte ein in das Nightlife von New York City. Wenn es etwas gibt, das ich im leben bereue, dann ist es das, dieser plötzliche Absprung, mit der einzigen Absicht, mir das Leben schwer zu machen, obwohl ich nicht leugnen kann, dass ich etwas daraus gelernt habe. Und mein Leben wurde zerstört. Ich verbrachte ganze Nächte mit Halbfremden irgendwo in einem Hinterhof. Ich trank viel, machte einen anderen Menschen aus mir. Meine Kleidung, vorher mädchenhaft und bezaubernd, war nun mit Worten wie "aufdringlich", "untergeordnet" oder "waghalsig" zu beschreiben, es zeigte sich größtenteils Leder, mit Nieten und Ketten.
Mit der Schule habe ich es dann doch geschafft, wollte mir aber noch ein paar jahre Zeit lassen.
Und jetzt bin ich hier, in Atlanta, und studiere Kunst. Atlanta habe ich mir ausgesucht, weil ich in den Süden wollte, und etwas weiter weg von meinen Eltern. Nichts gegen meine Eltern, aber ich habe das Gefühl, dass ich mein eigenes Leben beginnen sollte, ohne ständig an jemanden gebunden zu sein.

Abschließendes Zitat: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



Zuletzt von Joan Goldsmith am So Nov 02, 2014 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Joan Penelope Goldsmith Empty Re: Joan Penelope Goldsmith So Nov 02, 2014 2:41 pm

Grace Georgeson

Grace Georgeson
Admin

Hallo Very Happy
Ich hab dir grade noch ein paar Codefehler ausgebessert. Die Farbe wolltest du so, oder?
Ich finde deinen Steckbrief Klasse! Er ist sehr detailliert und auch gut nach zu vollziehen.
Das einzigste was halt fehlt ist die Adresse. Du kannst dir ein echtes Haus aussuchen oder du denkst dir einfach eine Straße aus, hängst eine Nummer dran, machst ein Komma und fügst Stadt und Staat ein. I

LG Grace

https://rpg-thewdead.forumieren.com

3Joan Penelope Goldsmith Empty Re: Joan Penelope Goldsmith So Nov 02, 2014 9:37 pm

Joan Goldsmith

Joan Goldsmith

ja, so wollte ich das Very Happy

Uund edit, sie hat jetzt eine Adresse und einen Geburtsort.

4Joan Penelope Goldsmith Empty Re: Joan Penelope Goldsmith So Nov 02, 2014 9:40 pm

Shane Walsh

Shane Walsh

Okay perfekt^^ Dann bist du aaaannggeeennoommmeenn Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten