The Walking Dead RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FSK 16|Ortstrennung| Serien- und eigene Charaktere| Deutschsprachiges Role-Play-Game


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grace Jane Georgeson. A life.Or something like that.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Grace Georgeson

Grace Georgeson
Admin

Grace Jane Georgeson. A life.Or something like that. Wk9lreublkllrluw
Regentage
Regentage sind schlimm und schön zugleich. Du kannst drinnen, vor dem Fenster mit Tee und einem guten Buch sitzen... oder du kannst drinnen sitzen und nachdenken. Das ist meiner Meinung nach das schlimmste, was du tun kannst. Denn wenn du nachdenkst fängst du an zu bereuen und wenn du anfängst zu bereuen fängst du an Vorwürfe zu machen. Dir, weil du geblieben bist. Deiner Schwester, weil sie gegangen ist. Deinem Bruder, der geheiratet hat und vier Kinder bekommen hat und deinem anderem Bruder, der dir nichts erzählt. Nur gut, dass es kaum Regentage gibt in Georgia.

Grace Jane Georgeson. A life.Or something like that. Tumblr_n7h3qdsxOD1qbskx5o3_250
Sarah...Blake
Grace lief die Treppen hinab, teilweise nahm sie zwei auf einmal. Doch sie versuchte leise zu sein. Ihr Chef hatte sie angerufen, Susanne war ausgefallen und Grace musste einspringen. Sie hoffte Sarah war noch nicht wach. Doch als sie unten ankam hörte sie Sarahs Stimme schon: "Welcher Notfall ist es diesmal?", fragte die sanfte Stimme ihrer Schwester, die im Pyjama und Morgenmantel in der Küche stand. "Sarah es tut mir leid, Ich-" "Du hast es versprochen, und hältst es schon wieder nicht. Penny hat dich so vermisst.", unterbrach Sarah sie, während Grace ihren Mantel von der Garderobe nahm. "Ich weiß, aber Ich könnte meinen Job verlieren." "Welchen? Den im Krankenhaus, im Café oder im Supermarkt?", fragte Sarah und Grace drehte sich zur Tür um. "Tut mir leid, Ich komme nächstes Wochenende wieder!", rief sie über ihre Schulter und machte die Tür auf. "Dieses mal wirklich?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡♥♡~~~~~~~~~~~~~~~~
Grace Jane Georgeson. A life.Or something like that. Tumblr_mdyirutk901rab2s2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡♥♡~~~~~~~~~~~~~~~~

Grace Jane Georgeson. A life.Or something like that. Fleming-bbc-america

https://rpg-thewdead.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten